[BEWERBUNG] STAMM - Auf dem besten Weg zum Ruhm

• STAMMBEWERBUNG

____________________________________________________________________________

In diesem Beitrag wirst du erfahren, wie du dich zum [STAMM]-Mitglied bewerben kannst und was du dafür benötigst.

Zunächst einmal die Rangerklärung:

Ein [STAMM]-Mitglied ist ein Spieler, der sich in der Community auskennt und aktiv ist. Als [STAMM]-Spieler hat man keine großen Aufgaben - jedoch ein bunten Titel und mehr Rechte. Zum Beispiel darf man als [STAMM]-Spieler den Befehl /TPAHERE [SpielerName] benutzen und verfügt zudem über den beliebten /BACK & /DBACK Befehl.

Die Anzahl der Homepunkte hat sich auch geändert von 4 auf 6 - was durchaus nützlich sein kann! Außerdem darfst die beliebten Tageslicht-Sensoren verwenden.

Als [STAMM]-Spieler ist man ein Vorbild und hilft den neuen sowie alten Mitspielern.

WIE BEWERBE ICH MICH ZUM [STAMM]-SPIELER?

Du schreibst eine Aussagekräftige Bewerbung - aber nicht als würdest du dich um einen Job bewerben sondern so wie du dich selbst beschreiben würdest.

Wir können dir hierfür ein paar Stichpunkte nennen die du vielleicht in die Bewerbung einbauen kannst: Dein Name, wo kommst du her, was machst du neben Minecraft, was machst du in Minecraft, warum solltest du als [STAMM]-Spieler angenommen werden uvm.

Bedenke, dass ein aussagekräftiger Text mehr Sympathiepunkte einbringt als ein kleiner "Ich will Stamm-Spieler werden" Satz.

WAS BENÖTIGE ICH UM MICH BEWERBEN ZU KÖNNEN?

Grundvoraussetzung für den [STAMM]-Rang ist Aktivität! Wir werden keine genaue Zeit festlegen ab wann man sich bewerben kann aber wir empfehlen jedem Spieler eine Onlinezeit von 10 Tagen! In diesen 10 Tagen Onlinespielzeit hast du genug Möglichkeiten den Server in und auswendig kennen zulernen.

Außerdem darfst du keine Strafpunkte haben und solltest aktiv im Forum bzw Teamspeak sein. Schließlich wollen wir dich kennen bevor wir dich in den Kreis der Stammspieler-Community aufnehmen.

EpicCubeBuilder.de